ICH BIN renatesPILATES

Als diplomierte Gesundheits- und Seniortrainerin sowie Pilates Professional Coach erarbeite ich gemeinsam mit meinen Pilates-Klienten einen individuellen Pilates-Trainingsplan. Nach persönlichen Bedürfnissen und Zielsetzungen und selbstverständlich unter Berücksichtigung der jeweiligen körperlichen Stärken und Schwächen, arbeiten wir an einer verbesserten Körperhaltung, der Kräftigung der Körpermitte, der Bewegungskoordination und an einer bewussten Atmung.

 

pilates KANN JEDER

«Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung um glücklich zu sein. Wir verstehen unter körperlicher Fitness, sich einen gleichmäßig entwickelten Körper zu erarbeiten, in dem ein solider Verstand wohnt, der vollkommen fähig Ist, unsere zahlreichen verschiedenen Aufgaben des Alltags natürlich, spielend und zufriedenstellend auszuführen, und das mit spontaner Freude und Spaß an der Sache.«

Joseph Pilates, Return to Life

Pilates FÜR MÄNNER

Nicht nur Profisportler haben Pilates als eine ergänzende und  effiziente Trainingsmethode für sich entdeckt.

und FÜR FRAUEN

Regelmäßiges Training formt eine starke Körpermitte, kräftigt den Beckenboden und entspannt Nacken und Schultern.

auch jeden alters

Gekräftigte Muskeln für eine aufrechte Körperhaltung und gute Koordination unterstützen uns bei der Bewegung  im Alltag.


Als zertifizierte und beim Pilates Verband Austria gelistete Trainerin biete ich Pilates Kurse an , für welche Gewerbetreibende, Bauern und Neue Selbständige den SVS Gesundheitshunderter ein Mal pro Jahr in Anspruch nehmen können. .Nähere Informationen finden Sie hier